der Verbund biblioplus-digital. Berlin

Seitenbereiche:

Berlin

Berlin

[die Highlights der Stadt direkt erleben ; durch Shoppingmeilen und Szeneviertel bummeln ; die besten Adressen zum Ausgehen]

Autor*in: Giebel, Wieland

Reihe: DuMont direkt

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 126 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
- Die Highlights in 15 "Direkt-Kapiteln" direkt erleben! - Die besten Tipps und Adressen für den City-Trip: Rund 200 handverlesene Adressen für jede Laune, jeden Geschmack, jeden Geldbeutel, von der Übernachtung über Essen und Trinken sowie Einkaufen bis Ausgehen. Jede Adresse ist mit einem Schlagwort versehen - das erleichtert die schnelle Suche. - Genaue Vernetzung aller Infos mit den integrierten Cityplänen Berlin ist, wie bekannt, "sexy". Die Metropole zwischen Ost und West ist schön, kreativ und ungemein lebendig. Berlin-Profi Wieland Giebel zeigt viele verschiedene Facetten der deutschen Hauptstadt. In 15 "Direkt- Kapiteln" führt er Besucher direkt zu den Highlights der Stadt und hilft, ihr Wesen zu entdecken, ihren Puls zu spüren: der Boulevard Unter den Linden; die Berliner Museumsinsel; die Spandauer Vorstadt; der Alexanderplatz; das Nikolaiviertel; der Gendarmenmarkt; das Regierungsviertel; rund um den Potsdamer Platz; der Tiergarten; der Kurfürstendamm; East Side Gallery; Friedrichshain; Kreuzberg; Neukölln; Prenzlauer Berg. Die E-Book Ausgabe basiert auf: 4. Auflage 2015 © DuMont Reiseverlag, Ostfildern Bitte beachten Sie: Nicht alle Lesegeräte unterstützen sämtliche der praktischen Zusatzfunktionen gleichermaßen (z.B. Internetlinks, Zoombarkeit von Karten). Auch können je nach Reader Ladezeiten variieren. Wir bitten Sie, dies vor dem Kauf zu berücksichtigen.  
Autor(en) Information:
Wieland Giebel hat quasi nur ein einziges Thema: Berlin. Er schreibt Bücher und macht Filme über die Stadt, er führt die Buchhandlung und den Verlag Berlin Story, er organisiert das jährliche Geschichtsfestival Historiale und mischt bei vielen Initiativen und Vereinen mit. Wohl kaum jemand kennt persönlich so viele Besucher Berlins und deren unerschöpfliche Fragen, kaum jemand ist an den Veränderungen in Berlin so nah dran wie er. Als DuMont-Reiseführerautor ist er seit 1997 aktiv dabei.

Titel: Berlin

Reihe: DuMont direkt

Autor*in: Giebel, Wieland

Verlag: MairDumont

ISBN: 9783770165414

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 10 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: