der Verbund biblioplus-digital. Mallorca

Seitenbereiche:

Mallorca

Mallorca

Insel auf der Sonnenseite ; Zug um Zug: auf schmaler Spur durchs Naturparadies ; bye, bye Ballermann? Tourismuslabor Platja de Palma ; Touren mit Aussicht: unterwegs zu Fuß und im Ballon ; DuMont-Bildatlas ; 132

Autor*in: Schmidt, Lothar

Reihe: DuMont-Bildatlas

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 118 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

1.0

Inhalt:
Mallorca-Kenner wissen: Diese Insel hat viele Gesichter. Die Bucht von Palma, der Süd- als auch der Nordwesten der Insel sind voller Gegensätze. Aber allein die Hauptstadt Mallorcas ist schon eine Reise wert. Hier lässt es sich am Hafen oder auf der Rambla flanieren. Unter dem Motto "Insel auf der Sonnenseite" nimmt der Autor Lothar Schmidt den Leser mit auf seine Reise. Sechs Kapitel, gegliedert nach regionalen Gesichtspunkten, geben einen Überblick über die Blumeninsel im Mittelmeer. Sehenswürdigkeiten, praktische Hinweise, Öffnungszeiten, Adressen der jeweiligen Tourismusbüros sowie empfehlenswerte Unterkünfte und Restaurants mit entsprechenden Internetlinks gehören zu jedem Kapitel.

Titel: Mallorca

Reihe: DuMont-Bildatlas

Autor*in: Schmidt, Lothar

Illustrator*in: Leue, Holger

Verlag: MairDumont

ISBN: 9783770198474

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Bildbände

Dateigröße: 24 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: