der Verbund biblioplus-digital. Brot backen von A - Z

Seitenbereiche:

Brot backen von A - Z

Brot backen von A - Z

eigenes Brot backen mit Spaß und Genuss

Autor*in: Geiger, Gabi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 94 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Brot backen von A-Z: Von Anfängerbroten über Chilibrot oder Tomatenbrot bis zu Zwiebelbrötchen, alles was das Herz begehrt, ob für das Familienfrühstück, die Grillparty oder das gemütliche Beisammensein. Hier finden Sie das richtige Brotrezept für alle Gelegenheiten und für jeden Geschmack. Und für alle die mehr wollen gibt es auch noch mein Büchlein: Jetzt wird gebacken! Brötchen, Brote & Co.
Autor(en) Information:
Biografie: Name: Gabi Geiger (gelernte Hotelfachfrau) geboren: 1962 Motto: Backen mit Leidenschaft und Spaß Gabi Geiger, Jahrgang 1962, hat schon immer gerne gebacken und nie Rezepte so übernommen wie vorgegeben, immer wurde etwas geändert, hinzugefügt oder doch ganz anders gemacht. So entstand eine eigene Rezeptsammlung, die hier im Brotbackbuch zusammengefasst wurde.

Titel: Brot backen von A - Z

Autor*in: Geiger, Gabi

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783735755964

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: