der Verbund biblioplus-digital. Weihnachtssterne

Seitenbereiche:

Weihnachtssterne

Weihnachtssterne

aus Papier

Autor*in: Täubner, Armin

Reihe: Topp

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Aus einem Stück Papier lassen sich wunderschöne Sterne falten - ob Aurelio-Stern, Fröbelstern oder Origamistern, alle verbreiten schnell eine weihnachtliche Stimmung. Mit den genauen Grundanleitungen und Skizzen wird das Nacharbeiten auch für den Basteleinsteiger kinderleicht und schnell kann man sich an seinem selbstgemachten Weihnachtsstern erfreuen. Die verschiedenen Anwendungsbeispiele zeigen zudem die Vielseitigkeit der unterschiedlichen Sterne.
Autor(en) Information:
Fast so alt wie der frechverlag und auch schon ein gutes Vierteljahrhundert dabei – es ist nicht übertrieben, mich als Dinosaurier des Bastelns zu bezeichnen, als Saurus creativus sozusagen. Ob Papier, Holz, Windowcolor, Tontöpfe, Wäscheklammern oder Scoubidou, jedes Material inspiriert mich. Am liebsten entwerfe ich Tiere, man merkt mir meine ursprüngliche Ausbildung zum Biologie- und Kunstlehrer eben immer noch an. Der wahre Grund für meine tierische Vorliebe liegt aber eher in meiner philosophischen Philanthropie begründet: Sind Tiere nicht die besseren Menschen?

Titel: Weihnachtssterne

Reihe: Topp

Autor*in: Täubner, Armin

Verlag: Frech

ISBN: 9783735806451

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Basteln & Dekorieren

Dateigröße: 28 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: