der Verbund biblioplus-digital. Immer wieder Lucy - Wie meine Schwester mein Leben ruinierte

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Immer wieder Lucy - Wie meine Schwester mein Leben ruinierte
 
 
Immer wieder Lucy ; [1]
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641107352
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
163 S.
Dateigröße:
3 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Biete Schwester, suche Freundin Lucy kann es nicht glauben: Ihre besten Freundinnen kündigen ihr die Freundschaft - und das nur, weil Lucy nichts für Schminke und Jungs übrighat! Doch als sie denkt, ihr Leben könnte nicht mehr schlimmer werden, tritt die absolute Katastrophe ein: Ausgerechnet Laurel Moses' Vater ist der neue Freund ihrer Mutter! DIE Laurel Moses - Sängerin, Schauspielerin und damit weltberühmter Superstar! Und zudem wohl bald auch Lucys Stiefschwester, die ihr in allem den Rang ablaufen wird. Doch Lucy wäre nicht Lucy, wenn sie sich nicht zu helfen wüsste ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5