der Verbund biblioplus-digital. Sommerkuss und Meeresglitzern

Seitenbereiche:

Sommerkuss und Meeresglitzern

Sommerkuss und Meeresglitzern

Roman

Autor*in: Capella, Ana

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 218 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

3.0

Inhalt:
Wenn die Gefühle Achterbahn fahren: Der Liebesroman 'Sommerkuss und Meeresglitzern' von Ana Capella jetzt als eBook bei dotbooks. Von Männern hat Stella ein für alle Mal die Nase voll! Als ihr Freund sie für eine andere sitzen lässt, hält Stella nichts mehr in ihrem alten, festgefahrenen Leben. Also raus aus dem Selbstmitleid und auf in den Urlaub nach Spanien! Dort erlebt sie den schönsten Sommer ihres Lebens - bis ihr David begegnet und der Schlamassel seinen Anfang nimmt. Denn er ist eindeutig der Mann ihrer Träume, aber dem Glauben an die große Liebe hat Stella ein für alle Mal abgeschworen ... Nichts wie her also mit unverbindlichen Abenteuern, um Davids charmantes Lächeln wieder aus dem Kopf zu bekommen! Doch ihr Herz verfolgt andere Pläne ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die romantische Komödie 'Sommerkuss und Meeresglitzern' von Ana Capella. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Ana Capella ist das Pseudonym einer 1963 geborenen Autorin. Nach ihrem Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Psychologie und Französisch wanderte sie nach Spanien aus, wo sich auch heute noch mit ihrem französischen Partner und ihren vier Kindern lebt. Unter ihrem zweiten Pseudonym Lea Korte veröffentlichte die Autorin bereits zahlreiche historische Romane, in denen sich die reiche Kultur und Geschichte ihrer Wahlheimat widerspiegeln. Bei dotbooks veröffentlicht die Autorin "Sommerkuss und Meeresglitzern", "Sommerregenküsse", "Sommerblumenträume" und "Sommerduft und Strandgeflüster".
Autor(en) Information:
Hinter dem Pseudonym Ana Capella steht die 1963 geborene Autorin Sylvia Floquet. Nach ihrem Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Psychologie und Französisch wanderte sie nach Spanien aus. Sie interessiert sich sehr für die Kultur und Geschichte ihrer Wahlheimat und liest alles dazu, was sie bei ihren Recherchen findet. Unter ihrem zweiten Pseudonym Lea Korte veröffentlichte die Autorin bereits zahlreiche historische Romane. Sie lebt mit ihrem französischen Ehemann und vier Kindern in Spanien.

Titel: Sommerkuss und Meeresglitzern

Autor*in: Capella, Ana

Verlag: dotbooks.

ISBN: 9783958242838

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: