der Verbund biblioplus-digital. Viecher

Seitenbereiche:

Viecher

Viecher

Autor*in: Seidl, Leonhard F.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

2.2

Inhalt:
Die Polizei sagt, Bauer Luidinger sei von einem Zuchtstier auf die Hörner genommen worden - Tod durch unglückliche Umstände. Privatdetektiv Freddie Deichsler aber erkennt einen Mord. Hat der tote Bauer etwas mit der umkämpften dritten Startbahn des Münchner Flughafens zu tun? Oder mit dem geplanten Golfplatz im berbayerischen Dorfen? Wie immer gibt Deichsler alles, um den Fall zu lösen - und verfolgt sogar eine Herde Kühe durch halb Oberbayern bis nach Tunesien . . .
Autor(en) Information:
Leonhard F. Seidl saß im Knast, um für die Arbeit 'Beschriebene Blätter - Kreatives Schreiben mit straffälligen Jugendlichen ' zu recherchieren, die 2007 ausgezeichnet wurde. Sein Debütroman 'Mutterkorn' wurde für den Förderpreis zum August-Graf-von-Platen-Literaturpreis nominiert. Derzeit ist er Stipendiat des Literaturhauses München. www.textartelier.de

Titel: Viecher

Autor*in: Seidl, Leonhard F.

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863588984

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: