der Verbund biblioplus-digital. Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!

Seitenbereiche:

Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!

Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!

Band 10

Autor*in: Kinney, Jeff

Reihe: Gregs Tagebuch

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Bei dieser Ausgabe handelt es sich um ein fixed layout PDF. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf darüber, ob Ihr Gerät diese Datei öffnen und korrekt darstellen kann. "Back to the roots" heißt es in Gregs 10. Tagebuch: Greg ist entsetzt, als seine Stadt von einem Tag auf den anderen beschließt, den Strom abzuschalten. Eine Welt ohne Fernsehen und Computerspiele? Stattdessen batteriebetriebene Ghettoblaster, Kassetten mit Bandsalat und ein altmodischer Limonadenstand? So ein Mist!, findet Greg und hat schon bei dem Gedanken daran die Nase voll. Dabei ist das erst der Anfang seiner Probleme ... Ein neues Abenteuer um den berühmtesten Highschool-Schüler der Welt.
Autor(en) Information:
Jeff Kinney ist New York Times-Bestsellerautor und wurde für seine Serie Gregs Tagebuch bereits sechs Mal mit dem Nickelodeon Kids' Choice Award in der Kategorie Lieblingsbuch ausgezeichnet. Das Time Magazine zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Er ist außerdem Gründer der Website Poptropica, die vom Time Magazine zu den fünfzig besten Websites gewählt wurde. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland. Mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt er in Massachusetts, wo sie die Buchhandlung An Unlikely Story besitzen.

Titel: Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!

Reihe: Gregs Tagebuch

Autor*in: Kinney, Jeff

Übersetzer*in: Schmidt, Dietmar

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783732513727

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Schulromane, Kindergeschenkbücher, Kinder/Jugendliche: Lustige Romane, Kinder, Jugendliche und Bildung, Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 23 MB

Format: PDF

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
99
Durchschnittliche Bewertung: