der Verbund biblioplus-digital. Im Himmel ist der Herbst wie Sommer

Seitenbereiche:

Im Himmel ist der Herbst wie Sommer

Im Himmel ist der Herbst wie Sommer

Roman

Autor*in: Holmström, Linnea

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 302 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
"Opa mochte den Herbst", sagte Emil. "Opa mochte jede Jahreszeit", erwiderte Anne-Lis. Zum ersten Mal konnte sie beim Gedanken an ihren Vater wieder lächeln. Er hatte immer nur das Schöne, das Positive gesehen. Offenbar hatte Emil diese Fähigkeit von ihm geerbt. "Ja, aber am liebsten mochte er den Sommer", sagte der Junge. Emil ist fest entschlossen, die Asche seines verstorbenen Opas mit einer Rakete in den Himmel zu schießen. Dorthin, wo der Herbst wie Sommer ist. Dummerweise halten die Erwachsenen nichts von dieser Idee. Mit Ausnahme von Tante Anne-Lis. Aber die ist zu abgelenkt, um sich auf Emil und sein Vorhaben zu konzentrieren. Sie ist frisch verliebt -
Autor(en) Information:
Linnea Holmström ist begeistert von der Weite und der Vielfalt Schwedens - einem Land im hohen Norden, das zu jeder Jahreszeit seinen ganz besonderen Reiz hat. Deshalb liebt sie es, durchs Land zu reisen und ihre Erlebnisse in Romanen festzuhalten, die vom Leben, Leiden und Lieben der Schweden erzählen. IM HIMMEL IST DER HERBST WIE SOMMER ist der vierte Roman der Autorin.

Titel: Im Himmel ist der Herbst wie Sommer

Autor*in: Holmström, Linnea

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732513949

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: