der Verbund biblioplus-digital. Irrwege

Seitenbereiche:

Irrwege

Irrwege

Schwaben Krimi

Autor*in: Baecker, Sybille

Reihe: Kommissar Brandner

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Kommissar Branders freies Osterwochenende ist mit dem Fund einer Leiche definitiv vorbei. Ein Jogger wurde mit zwölf Messerstichen brutal ermordet. Doch Brander und sein Team von der Tübinger Kriminalpolizei finden in dem soliden Leben des Ermordeten weder ein Motiv für die Tat noch eine Spur zum Täter. Die einzige mögliche Zeugin steht unter Schock, und der Trainingspartner des Opfers bringt Brander mit seiner Arroganz an die Grenzen seiner Geduld. Schon bald hat Brander das Gefühl, in einem Labyrinth zu stecken.
Autor(en) Information:
Sybille Baecker, geboren 1970 in Thuine, aufgewachsen in Gronau (Westfalen). Studium der Betriebswirtschaftslehre in Münster und Neu-Ulm, anschließend einige Jahre als IT-Prozessingenieurin in einem amerikanischen Unternehmen tätig. Heute lebt sie in der Nähe von Tübingen und arbeitet als Pressereferentin eines Sportfachverbandes in Stuttgart.

Titel: Irrwege

Reihe: Kommissar Brandner

Autor*in: Baecker, Sybille

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863586713

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: