der Verbund biblioplus-digital. Cash Landing - Der Preis des Geldes

Seitenbereiche:

Cash Landing - Der Preis des Geldes

Cash Landing - Der Preis des Geldes

Actionthriller

Autor*in: Grippando, James

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Nachdem Ruban sein Haus und sein Restaurant unverschuldet an die Bank verliert, beschließt er, das Glück selbst in die Hand zu nehmen: Jeden Tag landen Flugzeuge mit riesigen Mengen Bargeld an Bord auf dem Miami Airport, die für die Federal Reserve Bank bestimmt sind. Zusammen mit seinem nichtsnutzigen Schwager Jeffrey und dessen kleinkriminellen Onkel Pinky stiehlt er sieben Millionen Dollar. Dies ruft nicht nur das FBI auf den Plan. Die Möchtegern-Gangster sehen sich plötzlich mehr und mehr im Fokus von wirklich schweren Jungs - nicht zuletzt dank Jeffreys zunehmender Eskapaden. Während Ruban versucht seinen Schwager im Zaum und ihnen FBI und Verbrecher vom Hals zu halten, muss er erkennen: Die richtigen Probleme fangen mit dem Geld erst an! "Grippando nimmt sich einer wahren Geschichte an und macht daraus Thriller-Gold." Mystery Scene
Autor(en) Information:
James Grippando ist Autor diverser New York Times-Bestseller. Cash Landing - Der Preis des Geldes ist sein dreiundzwanzigstes Buch. James Grippando arbeitete zwölf Jahre als Strafverteidiger bevor sein erstes Buch Im Namen des Gesetzes 1994 veröffentlicht wurde und ist weiterhin als Berater für eine Kanzlei tätig. Er lebt im Süden Floridas mit seiner Frau, drei Kindern und einem Golden Retriever namens Max, der nicht weiß, dass er ein Hund ist.

Titel: Cash Landing - Der Preis des Geldes

Autor*in: Grippando, James

Übersetzer*in: Mewes, Marco

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959679671

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 499 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: