der Verbund biblioplus-digital. Reise Know-How InselTrip Gran Canaria

Seitenbereiche:

Reise Know-How InselTrip Gran Canaria

Reise Know-How InselTrip Gran Canaria

Autor*in: Schulze, Dieter

Reihe: InselTrip

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dieser aktuelle Reiseführer ist der ideale Begleiter, um alle Seiten der spanischen Insel selbstständig zu entdecken: - Die interessantesten Orte, Sehenswürdigkeiten und Attraktionen ausführlich vorgestellt und bewertet - Die schönsten Strände rund um die Insel - Die besten Hotspots zum Schnorcheln und Tauchen, Wellenreiten, Surfen ... - Ausgewählte Anbieter für Segel- und Bootsausflüge, Whale watching und weitere Aktivitäten - Inselentdeckung mit Auto, Bus oder Fahrrad - Sechs Wanderungen für jedermann - Die ganze Bandbreite der kanarischen Küche - Shoppingtipps von traditionellem Kunsthandwerk bis zur Trendboutique - Die prächtigsten Parks und Gärten - Die erstaunlichsten Bräuche und Feiern - Besonderheiten der Flora und Fauna auf Gran Canaria - Von Miss Marple bis zu durchlöcherten Bergen: spannende Tipps, Exkurse und Hintergrundinfos - Ausgesuchte Unterkünfte von Komforthotels und Lofts bis hin zu Landhäusern - Alle praktischen Infos zu Anreise, Preisen, Touren, Events, Hilfe im Notfall, Verkehrsmitteln, Wetter ... - Kleine Sprachhilfe Spanisch mit den wichtigsten Vokabeln für den Reisealltag - Detaillierte Stadtpläne InselTrip - die aktuellen Inselführer von Reise Know-How. Fundiert, übersichtlich, praktisch.
Autor(en) Information:
Dieter Schulze studierte Literatur- und Sozialwissenschaften und promovierte über modernes Theater. Doch ein akademischer Stubenhocker wollte er nie sein – so hat er seine Wanderlust zum Beruf gemacht und viele Reisebücher geschrieben. Seine besondere Liebe gilt den Kanaren, wo er die Wintermonate verbringt. "Er kommt im Herbst mit den Wandervögeln und zieht im Frühjahr mit ihnen von dannen", spötteln seine kanarischen Freunde. Frucht der langen Aufenthalte sind über zehn Bände über die Kanaren, im Reise Know-How Verlag erschienen "Fuerteventura" und "Lanzarote" sowie in der Kauderwelsch-Reihe der Titel "Spanisch für die Kanarischen Inseln". Nach Gran Canaria kehrt er besonders gern zurück – keine Insel ist so vielfältig wie diese! Der Autor durchstreifte sie zu Fuß, im Auto und auch im Bus, testete Unterkünfte und Restaurants. Lesern dieses Buches empfiehlt er, die "schönsten Wochen des Jahres" nicht allein am Hotelpool zu verbringen. Seien Sie neugierig, erkunden Sie die faszinierende Natur dieser Insel!

Titel: Reise Know-How InselTrip Gran Canaria

Reihe: InselTrip

Autor*in: Schulze, Dieter

Verlag: Reise Know-How

ISBN: 9783831745562

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Inseln, Meere & Ozeane

Dateigröße: 13 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage