der Verbund biblioplus-digital. James' Tierleben

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
James' Tierleben
 
Autor:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783844914306
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
83 min
Dateigröße:
77 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Wer liebt sie nicht, die Gedichte aus James' Tierleben? Zum 90. Geburtstag des großen Kinderbuchautors erscheinen sie nun als aufwendig produziertes Hörbuch: Zehn namhafte Sprecher wie Eva Mattes, Walter Kreye, Sascha Icks u.v.a geben den wundervollen Tiergedichten ein neues Gewand. Ein Muss für alle Fans von James Krüss!
 

Autor(en) Information:

James Krüss, geboren 1926 auf Helgoland, ist einer der bekanntesten deutschen Kinderbuchautoren. Berühmt wurde er durch seine Erzählungen rund um die Hummerklippen, die Geschichte Mein Urgroßvater und ich sowie den Roman Timm Thaler. James Krüss erhielt zahlreiche Auszeichnungen, er wurde u. a. mit dem Deutschen Jugendbuchpreis und der Hans-Christian-Andersen-Medaille geehrt. 1997 verstarb er auf Gran Canaria.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5