der Verbund biblioplus-digital. Die Tränen der Vögel

Seitenbereiche:

Die Tränen der Vögel

Die Tränen der Vögel

Kriminalroman

Autor*in: Krüger, Uwe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Der Mord an einem Vogelforscher gibt Kommissarin Karola Bartsch Rätsel auf: Neben der Leiche sitzt eine Nachtschwalbe mit blutigem Schnabel, in den Laborkäfigen flattern exotische Vögel, und die zahlreichen Verdächtigen verhalten sich kaum weniger schräg. Nichts passt zusammen in der ornithologischen Pharmafirma. Während Karola und ihr Team in der Bankenstadt ermitteln, folgt Ex-Drogenfahnder Karsten ganz anderen Spuren: Er reist in die Vergangenheit des Opfers – bis er selbst zum Gejagten wird.
Autor(en) Information:
Uwe Krüger, geboren in Frankfurt, studierte Biologie an der Johann Wolfgang Goethe-Universität, arbeitete bei einem weltweit agierenden Großhandel für Aquarienfische und als Marketing-Manager für ein internationales IT-Unternehmen. In seiner Freizeit sucht er seltene Vögel und Ideen für den perfekten Mord. www.frankfurterkrimis.de und www.aquacrime.wordpress.com Jonas Torsten Krüger kam in der Goethestadt zur Welt, studierte Germanistik, Kunstgeschichte, Musikwissenschaft und Botanik. Nach einem Lesebuch der ökologischen Literatur veröffentlichte er Kinder- und Jugendbücher, Fantasy und historische Romane. www.fabulalitera.de und www.einbuchwiekingsturm.wordpress.com

Titel: Die Tränen der Vögel

Autor*in: Krüger, Uwe

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863589875

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: