der Verbund biblioplus-digital. Schweigen

Seitenbereiche:

Schweigen

Schweigen

Kriminalroman

Autor*in: Mathäß, Jürgen

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Der kleine Weinort Schweigen ist bekannt für seine Spätburgunder und Gewürztraminer. Ein Teil der Trauben wächst allerdings auf elsässischem Boden, was immer wieder zu heftigen Konfl ikten in Weinkreisen führt. Mussten Gerd Lautereck, Beamter des Weinbauministeriums, und seine Frau deshalb sterben? Oder liegt das Motiv für den Doppelmord in einem alten Familienzwist begründet? Kommissar Badenhop trifft auf findige Winzer, handfeste Wirtschaftsinteressen und zahlreiche Verdächtige zu beiden Seiten der Grenze. Dass er dabei auch privat so manche Schwierigkeit erlebt, macht die Sache nicht eben einfacher.
Autor(en) Information:
Jürgen Mathäß, 1951 in Landau geborener freier Weinjournalist, Unternehmensberater und Buchautor, studierte VWL und Jura in Frankfurt/Main. Er war Chefredakteur des Businessmagazins "Weinwirtschaft" und machte sich 1993 als Journalist und Unternehmensberater selbstständig. Er lebt seit 20 Jahren wieder in Landau, ist verheiratet und hat drei Kinder. www.juergen-mathaess.de

Titel: Schweigen

Autor*in: Mathäß, Jürgen

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863589998

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: