der Verbund biblioplus-digital. Mein Glück an deiner Seite

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Mein Glück an deiner Seite
 
 
Roman
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783732523184
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
248 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Maddy und Dalt sind jung, unbeschwert und fest entschlossen, ihr ganzes Leben miteinander zu verbringen. Nach langem Warten scheint auch ihr Kinderwunsch in Erfüllung zu gehen. Doch während der Schwangerschaft wird bei Maddy Multiple Sklerose diagnostiziert - eine Krankheit, die ihre Freiheit immer weiter einschränkt. Und doch halten Maddy und Dalt unerschütterlich an ihren Träumen fest. Denn egal, was auch passiert, sie sind felsenfest davon überzeugt, die glücklichsten Menschen der Welt zu sein.
 

Autor(en) Information:

Pete Fromm, geboren in Wisconsin, lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Montana. Er hat Biologie studiert und jahrelang als Ranger in einem Nationalpark gearbeitet. Seit 1990 ist er hauptberuflich Schriftsteller, in seiner Freizeit aber immer noch am liebsten mit dem Kanu unterwegs. Er wurde bereits vier Mal mit dem Pacific Northwest Booksellers Literary Award ausgezeichnet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5