der Verbund biblioplus-digital. Cross Worlds - Die dunkle Macht der Wolkenbestie

Seitenbereiche:

Cross Worlds - Die dunkle Macht der Wolkenbestie

Cross Worlds - Die dunkle Macht der Wolkenbestie

Autor*in: Bruder, B.

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Martis und Jonas irren durch das Wolkenreich Nuvola. Plötzlich türmt sich eine schwarze Wolkenfront vor ihnen auf, aus der eine grauenhafte Fratze grinst und drängt sie an einen Abgrund. In letzter Sekunde finden die Freunde Rettung beim Wolkenvolk. Ausgerüstet mit sagenhaften Blitzschwertern, ziehen sie in den Kampf gegen das Wolkenbiest, das das Reich zu zerstören droht. Doch sind nicht ihr Mut und ihr Vertrauen ineinander die eindeutig besseren Waffen?
Autor(en) Information:
B. Bruder ist ein geübter Weltenwechsler. Der Vater, ein Zauberkünstler, ebnete den Weg ins Reich der Fantasie und Illusion. Wenn der Alltag zu grau wurde, träumte sich B. einfach davon. Zapf, geb. 1980, kann sich neue Welten schaffen, wenn er nur Papier und Stift zu fassen bekommt. Begeistert hat er sich seinen Weg in die Cross Worlds gezeichnet und fühlt sich dort sehr daheim.

Titel: Cross Worlds - Die dunkle Macht der Wolkenbestie

Autor*in: Bruder, B.

Verlag: kizz in Herder

ISBN: 9783451805509

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: