der Verbund biblioplus-digital. Cross Worlds - Im Bann der schwarzen Monsterdüne

Seitenbereiche:

Cross Worlds - Im Bann der schwarzen Monsterdüne

Cross Worlds - Im Bann der schwarzen Monsterdüne

Autor*in: Bruder, B.

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Durch das weiße Wüstenreich Sangehi frisst sich eine dunkle Spur – wie ein feines Geäst aus Adern. Und eine wandernde Monsterdüne verschlingt alles, was sich ihr in den Weg stellt. Außerdem wird jeder blind und böse, der ihren schwarzen Sand in die Augen bekommt. Als sich Jonas und Martis Lasslos bösem Geschöpf stellen, geraten die beiden in Streit! Drechse will die beiden zur Besinnung bringen, doch da wird sie vom Sog des Sandmonsters gepackt und verschluckt …
Autor(en) Information:
B. Bruder ist ein geübter Weltenwechsler. Der Vater, ein Zauberkünstler, ebnete den Weg ins Reich der Fantasie und Illusion. Wenn der Alltag zu grau wurde, träumte sich B. einfach davon. Zapf, geb. 1980, kann sich neue Welten schaffen, wenn er nur Papier und Stift zu fassen bekommt. Begeistert hat er sich seinen Weg in die Cross Worlds gezeichnet und fühlt sich dort sehr daheim.

Titel: Cross Worlds - Im Bann der schwarzen Monsterdüne

Autor*in: Bruder, B.

Verlag: kizz in Herder

ISBN: 9783451805493

Kategorie:

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: