der Verbund biblioplus-digital. Der Atem des Jägers

Seitenbereiche:

Der Atem des Jägers

Der Atem des Jägers

Autor*in: Meyer, Deon

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 438 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Einst war Benny Griessel der beste Polizist Kapstadts, doch dann begann er zu trinken. Nun ist er am Ende. Einzig sein Chef glaubt noch an ihn und übergibt ihm den spektakulärsten Fall der letzten Jahre: Ein Killer läuft durch die Stadt und tötet in Selbstjustiz Kinderschänder. die vor Gericht freigekommen sind. Griessel weiß, dass diese Ermittlung seine letzte Chance ist. In der mysteriösen Christine, die ihr Kind bedroht sieht, fi ndet Griessel eine Verbündete. Doch bald ahnt er, dass er diesem Fall nicht gewachsen ist, denn plötzlich nimmt der Fall ungeahnte Dimensionen an.

Titel: Der Atem des Jägers

Autor*in: Meyer, Deon

Sprecher: Hoffmann, Ulrich Friebe, Thomas

Verlag: Life Time Film & Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 404 MB

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: