der Verbund biblioplus-digital. Der Würger von der Cater Street

Seitenbereiche:

Der Würger von der Cater Street

Der Würger von der Cater Street

Autor*in: Perry, Anne

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 318 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Charlotte Ellison ist intelligent, selbstbewusst und emanzipiert. Sie lebt im puritanischviktorianischen England des 19. Jahrhunderts, in einer Zeit, in der diese Eigenschaften bei Frauen gar nicht gern gesehen werden. Doch Charlottes Eltern machen sich aus einem weiteren Grund Sorgen um ihre Tochter. Ein offenbar geistesgestörter Mörder stranguliert auf der Cater Street junge Frauen. Als Charlotte merkt, dass auch sie sich in Gefahr befindet, ist es fast zu spät. Aber zum Glück gibt es da auch noch Inspector Pitt, der ein nicht nur dienstliches Interesse an ihr hat. Bevor er Charlotte jedoch helfen kann, muss er noch so manches Rätsel lösen - und das macht ihm die feine Londoner Gesellschaft nicht gerade leicht! Die Engländerin Anne Perry, 1938 in London geboren, begann schon früh zu schreiben. Ihre historischen Kriminalromane zeichnen ein lebendiges Bild des viktorianischen England und begeistern ein Millionenpublikum. Anne Perry lebt und schreibt in Schottland.

Titel: Der Würger von der Cater Street

Autor*in: Perry, Anne

Sprecher: Tondorf, Michael Tafel, Karl Heinz

Verlag: Life Time Film & Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 293 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: