der Verbund biblioplus-digital. Superman / Superman: Die gestohlenen Superkräfte

Seitenbereiche:

Superman / Superman: Die gestohlenen Superkräfte

Superman / Superman: Die gestohlenen Superkräfte

Fischer. Nur für Jungs

Autor*in: Powell, Martin

Reihe: Superman

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

Inhalt:
Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß! Als Superman ein Feuer in einem Lagerhaus bekämpft, bekommt er unerwartete Hilfe: Seine Cousine Supergirl taucht plötzlich auf und steht ihm zur Seite. Doch Supergirl hat noch nicht so viel Erfahrung wie Superman. Genau das nutzt der Schurke Parasite aus. Mit einer einzigen Berührung raubt er Supergirls Kräfte und ist nun stärker als je zuvor. Wird er jetzt auch Supermans Kräfte stehlen?
Autor(en) Information:
Martin Powell arbeitet seit 1986 als freier Autor und hat seitdem Hunderte Geschichten geschrieben.

Titel: Superman / Superman: Die gestohlenen Superkräfte

Reihe: Superman

Autor*in: Powell, Martin

Übersetzer*in: Burchett, Rick ; Loughridge, Lee Strohm, Leo

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104024530

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage