der Verbund biblioplus-digital. Superman / Superman: Angriff der Weltraumpiraten

Seitenbereiche:

Superman / Superman: Angriff der Weltraumpiraten

Superman / Superman: Angriff der Weltraumpiraten

Fischer. Nur für Jungs

Autor*in: Sonneborn, Scott

Reihe: Superman

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

Inhalt:
Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß! Ein Raumschiff ist auf dem Pluto gestrandet! Superman macht sich sofort mit einem Rettungsschiff auf den Weg dorthin, doch an Bord befindet sich ein blinder Passagier: der Fotograf Jimmy Olsen! Als wäre die Reise ins All nicht schon gefährlich genug, werden die beiden dann auch noch von dem Schurken Kanjar Ro und seinen Weltraumpiraten angegriffen. Werden sie es trotzdem rechtzeitig zum Pluto schaffen?
Autor(en) Information:
Scott Sonneborn hat bereits über 20 Bücher geschrieben und mehrere Jahre für den Verlag DC Comics gearbeitet. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Los Angeles, USA.

Titel: Superman / Superman: Angriff der Weltraumpiraten

Reihe: Superman

Autor*in: Sonneborn, Scott

Übersetzer*in: Loughridge, Lee Strohm, Leo

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104024981

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage