der Verbund biblioplus-digital. Superman / Superman: Die UFO-Attacke

Seitenbereiche:

Superman / Superman: Die UFO-Attacke

Superman / Superman: Die UFO-Attacke

Fischer. Nur für Jungs

Autor*in: Manning, Matthew K.

Reihe: Superman

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

Inhalt:
Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß! An seinem freien Tag möchte Clark Kent eigentlich nur in Ruhe ein spannendes Buch über Außerirdische lesen. Doch kaum hat er es sich zu Hause gemütlich gemacht, muss er auch schon als Superman jemanden retten. Als dann auch noch ein Ufo auftaucht, traut Superman seinen Augen nicht. Greifen tatsächlich Marsmenschen die Erde an, wie er es gerade in seinem Buch gelesen hat?
Autor(en) Information:
Matthew K. Manning lebt und arbeitet als Comicautor in New York, USA.

Titel: Superman / Superman: Die UFO-Attacke

Reihe: Superman

Autor*in: Manning, Matthew K.

Übersetzer*in: Doescher, Erik ; Loughridge, Lee Strohm, Leo

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104025001

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage