der Verbund biblioplus-digital. Superman / Superman: Bizarro greift an

Seitenbereiche:

Superman / Superman: Bizarro greift an

Superman / Superman: Bizarro greift an

Fischer. Nur für Jungs

Autor*in: Simonson, Louise

Reihe: Superman

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

Inhalt:
Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß! Lois Lane ist gar nicht in Gefahr, doch trotzdem taucht plötzlich Superman auf und will sie retten. Aber es ist ein falscher Superman! Der Schurke Lex Luthor hat einen Doppelgänger erschaffen, und seine Kreatur Bizarro ist genauso stark wie sein Vorbild. Jetzt hat Bizarro Lois in seiner Gewalt und hinterlässt in Metropolis eine Spur der Verwüstung. Nur einer kann ihn noch aufhalten: der echte Superman!
Autor(en) Information:
Louise Simonson schreibt Kinderbücher und Comic-Geschichten und lebt in New York.

Titel: Superman / Superman: Bizarro greift an

Reihe: Superman

Autor*in: Simonson, Louise

Übersetzer*in: Doescher, Erik ; Loughridge, Lee Strohm, Leo

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104024554

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage