der Verbund biblioplus-digital. Und bitte für uns Sünder

Seitenbereiche:

Und bitte für uns Sünder

Und bitte für uns Sünder

Kriminalroman

Autor*in: Hanika, Susanne

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Ausgerechnet beim Kirchputz stößt die Journalistin Lisa Wild auf eine Kiste mit menschlichen Knochen. Gleich wird gemunkelt, es müssten die Gebeine des heiligen Ignaz sein, und schon bald planen der Gastwirt und der Metzger die Vermarktung der Reliquien. Bevor die Dorfbevölkerung auf dumme Gedanken kommt, nimmt Lisa den Fall lieber selbst in die Hand - zumal der Hauptkommissar, der dummerweise zugleich ihr Freund ist, die Sache nicht sonderlich ernst nimmt. Doch dann verschwindet auf einmal der alte Ernsdorfer, der ehemalige Bürgermeister, der eigentlich viel zu gebrechlich ist, um zu verschwinden, und wenig später erhält Lisa einen Drohbrief ...
Autor(en) Information:
Susanne Hanika, geboren 1969 in Regensburg, lebt noch heute mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in ihrer Heimatstadt. Nach dem Studium der Biologie und Chemie promovierte sie in Verhaltensphysiologie und arbeitete als Wissenschaftlerin im Zoologischen Institut der Universität Regensburg. In ihren beliebten Kriminalromanen begibt sich Ermittlerin Lisa Wild in der bayerischen Provinz auf die Spur der Verbrecher.

Titel: Und bitte für uns Sünder

Autor*in: Hanika, Susanne

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492953979

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: