der Verbund biblioplus-digital. Erhöre unser Flehen

Seitenbereiche:

Erhöre unser Flehen

Erhöre unser Flehen

Kriminalroman

Autor*in: Hanika, Susanne

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als Lisa Wild über die Leiche des Tierarztes stolpert, hat sie keine andere Wahl, als sich wieder einmal auf Spurensuche zu begeben. Doch wer hat Dr. Schmid den Garaus gemacht? Hat seine Ehefrau ihm eine tödliche Dosis Betäubungsmittel verabreicht, um die gerade abgeschlossene Lebensversicherung zu kassieren? Oder wollte sich ein unzufriedener Tierliebhaber für die Einschläferung seines Fiffi rächen?
Autor(en) Information:
Susanne Hanika, geboren 1969 in Regensburg, lebt noch heute mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in ihrer Heimatstadt. Nach dem Studium der Biologie und Chemie promovierte sie in Verhaltensphysiologie und arbeitete als Wissenschaftlerin im Zoologischen Institut der Universität Regensburg. In ihren beliebten Kriminalromanen begibt sich Ermittlerin Lisa Wild in der bayerischen Provinz auf die Spur der Verbrecher.

Titel: Erhöre unser Flehen

Autor*in: Hanika, Susanne

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492963015

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 987 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage