der Verbund biblioplus-digital. Studentenkochbuch

Seitenbereiche:


Inhalt:

Kochen Studenten anders? Ja! Denn sie führen ihren ersten eigenen Haushalt, haben viel um die Ohren, sind knapp bei Kasse, haben meist keine Kocherfahrung aber ein großes Interesse an vegetarischen Gerichten. Kurz gesagt: Rezepte für wenig Zeit, Geld, Aufwand und wenig Platz in Kochnische und Kühlschrank sind gefragt. Und genau diese finden sich für jede Zeit des Tages im Studentenkochbuch - vegetarisch: für den großen und den kleinen Hunger, fürs zuhause Essen oder Mitnehmen und auch mal für viele zum Feiern oder Beeindrucken. Mensa ade - Campus Küche ist angesagt!

Autor(en) Information:

Martin Kintrup kochte schon während seines Studiums mit Begeisterung. Deswegen hat er die Lust am Kochen, Essen und Genießen mittlerweile zum Beruf gemacht. Er kochte einige Jahre im "Prütt-Café" in Münster. Er hat so viele Ideen, dass er ständig neue abwechslungsreiche Gerichte entwickelt, privat wie auch für Gäste. Er zeigte bereits bei zahlreichen GU-Titeln wie "Vegan vom Feinsten", "Vegetarisch für Faule" oder "Pesto, Salsa & Co. selbst gemacht" ein Händchen für den gelungenen Mix aus klassischen und neuen Rezepten.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können