der Verbund biblioplus-digital. Paula und Lou - Mensch, Mia!

Seitenbereiche:


Inhalt:

Endlich Viertklässler, ... ... endlich sind Paula und Lou nicht mehr "die Kleinen". Aber irgendwie fängt das neue Schuljahr nicht so richtig gut an: Frau Weinbeer, ihre Klassenlehrerin, fällt für mehrere Wochen aus und der Vertretungslehrer, Herr Klotz, macht seinem Namen alle Ehre - er ist steif, kantig und humorlos. Im Hotel Sternchen kommt Ronja kaum mit der Arbeit hinterher und gerade jetzt fallen auch noch Emma und Johann aus. Wer soll sich denn nun ums Café Schnack kümmern?Wie gerufen steht da plötzlich Aaron vor der Tür - oder eigentlich knattert er vor die Tür. Er hat eine Motorradpanne, viel Zeit und braucht ein Bett für die Nacht - könnte er nicht vielleicht mithelfen, das Sternstraßen-Chaos zu sortieren, überlegen Lou und Paula? Denn Aaron ist eine Wucht, er kennt tolle Geschichten und noch viel tollere Streiche - und am besten soll er nie wieder abreisen. Aber die sonst so herzliche Ronja hat eine unerklärliche Abneigung gegen Aaron und er scheint tatsächlich ein Geheimnis mit sich herumzutragen ...

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können