der Verbund biblioplus-digital. Paula und Pelle - Eiscremebunter Sommerspaß

Seitenbereiche:

Paula und Pelle - Eiscremebunter Sommerspaß

Paula und Pelle - Eiscremebunter Sommerspaß

Autor*in: Haberstock, Meike

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hurra! Paula und ihr kleiner Hund Pelle freuen sich auf einen Tag im Freibad! Nicht einmal von der langen Schlange an der Kasse lassen sie sich die Laune verderben, denn schließlich winken Sonne, Spaß und Eis! Doch dann treffen sie ausgerechnet den fiesen Finn aus Paulas Schule - den Schrecken der 3B! Und der will Paula und Pelle beim Bademeister verpfeifen, weil Hunde nicht ins Schwimmbecken dürfen. Dabei will Pelle doch Kraulen lernen! Doch mit Paula und ihrem Hund Pelle legt sich so schnell keiner an ...
Autor(en) Information:
Meike Haberstock wurde 1976 in Münster/Westfalen geboren. 15 Jahre lang arbeitet sie als Creative Director in der Werbung bis sie sich ganz ihren beiden Leidenschaften (Schreiben & Illustrieren) hingab. In Meike Haberstocks Büchern geht es immer lustig und lebhaft zu - ganz, wie in ihrem echten Leben. Denn mit ihren drei Kindern, mit denen sie in Hannover lebt, wird es garantiert nicht langweilig.

Titel: Paula und Pelle - Eiscremebunter Sommerspaß

Autor*in: Haberstock, Meike

Verlag: arsEdition

ISBN: 9783845818498

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage