der Verbund biblioplus-digital. Fatale Erinnerung

Seitenbereiche:

Fatale Erinnerung

Fatale Erinnerung

Kriminalthriller

Autor*in: Castillo, Linda

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.07.2024

3.2

Inhalt:
Detective Philip Betancourt wird an einen Tatort in New Orleans gerufen. Ein hoch angesehener Anwalt wurde erschossen, und es gibt eine Zeugin. Doch die schöne Michelle Pelletier behauptet, sich nicht daran erinnern zu können, was in der vergangenen Nacht passiert ist. Obwohl Philips Kollegen glauben, dass Michelle die Mörderin ist, hält er sie für unschuldig und setzt für sie seine Karriere aufs Spiel. Geht er einer gefährlich sinnlichen Verführerin ins Netz? Die romantische Seite von Linda Castillo, der Autorin der beliebten Kate-Burkholder-Serie.
Autor(en) Information:
Linda Castillo wurde in Dayton/Ohio geboren und arbeitete lange Jahre als Finanzmanagerin, bevor sie sich der Schriftstellerei zuwandte. Sie lebt mit ihrem Ehemann, vier Hunden und einem Pferd auf einer Ranch in Texas.

Titel: Fatale Erinnerung

Autor*in: Castillo, Linda

Übersetzer*in: Senn, Ivonne

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956499838

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 577 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: