der Verbund biblioplus-digital. Jetzt, Baby

Seitenbereiche:

Jetzt, Baby

Jetzt, Baby

neue Poetry-Slam-Texte

Autor*in: Engelmann, Julia; Engelmann, Julia

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 73 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Lass uns das Leben leben! So zauberhaft und schwungvoll wie ein bunter Konfettiregen Sie findet Worte für das Lebensgefühl einer ganzen Generation: Julia Engelmann. Ihr Text One Day wurde ein sensationeller Poetry-Slam-Erfolg im Internet, ihre Tourabende sind ausverkauft, ihr Sound und ihre Sprache sind so einzigartig wie berühmt. In diesen neuen Texten geht es darum, wie wir unser Glück in die Hand nehmen, Träume wahr machen und uns dabei selbst treu bleiben. So berührend wie ehrlich slamt Julia im Studio, mal stimmen ihre Worte nachdenklich, mal reißen sie den Hörer einfach mit: Lass uns Glücksmomente feiern, im bunten Konfettiregen tanzen und das Leben leben - jetzt, Baby! (Laufzeit: 1h 13)
Autor(en) Information:
Julia Engelmann wurde 1992 geboren und wuchs in Bremen auf. Ein Video ihres Vortrags "One Day" beim Bielefelder Hörsaal-Slam wurde zum Überraschungshit im Netz und bisher millionenfach geklickt, geliked und geteilt. Neben dem Slammen gilt die Leidenschaft der Pop-Poetin der Musik und der Schauspielerei. Nach den Spiegel-Bestsellern "Eines Tages, Baby" und "Wir können alles sein, Baby" ist "Jetzt, Baby" Julia Engelmanns drittes Buch mit bewegenden poetischen Texten.

Titel: Jetzt, Baby

Autor*in: Engelmann, Julia; Engelmann, Julia

Sprecher: Engelmann, Julia

Verlag: Hörverlag

ISBN: 9783844524031; 978-3-8445-2403-1

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Lyrik, Liebe & Beziehungen

Dateigröße: 68 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: