der Verbund biblioplus-digital. Bibi Tina - Der Liebesbrief

Seitenbereiche:

Bibi & Tina - Der Liebesbrief

Bibi & Tina - Der Liebesbrief

Bibi & Tina ; 12

Autor*in: Schwartz, Theo; Tiehm, Ulf

Reihe: Bibi & Tina

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 38 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Tina Martin bekommt einen Liebesbrief, der Alex so erzürnt, dass er den geheimnisvollen Briefeschreiber zum Kampf herausfordert. Doch Bibi hext, und so kommt es an der Alten Mühle zum Duell zwischen dem Roten und dem Schwarzen Ritter. Doch wer steckt hinter der Sache? Mit schwarz-weiß Abbildungen. E-Book zum Hörspiel.
Autor(en) Information:
Theo Schwartz lebt als Autor, freier Redakteur und Übersetzer in einem Dorf in der Nähe von München. Nach seinem Studium der Kommunikationswissenschaft, Theatergeschichte und Neueren Geschichte arbeitete er bei verschiedenen Kinder- und Jugendbuchverlagen. Die Bibi Blocksberg- und Bibi und Tina-Geschichten hat aber nicht er erfunden. Zuerst waren die Hörspiele da, und die Texte dazu werden von verschiedenen Autoren verfasst.

Titel: Bibi & Tina - Der Liebesbrief

Reihe: Bibi & Tina

Autor*in: Schwartz, Theo; Tiehm, Ulf

Verlag: Egmont Schneiderbuch

ISBN: 9783959183024

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: