der Verbund biblioplus-digital. All die ungesagten Worte

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
All die ungesagten Worte
 
 
Roman
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783426443897
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
400 S.
Dateigröße:
800 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Ein romantisch-magischer Liebesroman in Berlin von Bestellerautor Marc Levy Die New Yorker Graphikerin Julia ist in den letzten Vorbereitungen für ihre Hochzeit, da stirbt ihr Vater. Schon immer hatte er das Talent plötzlich zu verschwinden, wenn sie ihn am meisten brauchte. Einen Tag vor seiner Beerdigung entdeckt Julia, dass er noch eine besondere Überraschung für sie in petto hat. Eine Überraschung, die sie auf die aufregendste und ungewöhnlichste Reise ihres Lebens mitnimmt und sie unter anderem nach Berlin führt, wo sie einst ihre große Liebe verlor ... feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Humorvoll: 1, Gefühlvoll: 3, Erotisch: 1, Magisch: 1 "All die ungesagten Worte" ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!
 

Autor(en) Information:

Marc Levy wurde 1961 als Sohn eines Verlegers in Frankreich geboren. Er ist von Beruf Architekt und entdeckte schon früh seine Liebe zur Literatur und zum Kino. Von 1983 bis 1990 lebte er in San Francisco, wo er studierte und sein erstes Unternehmen gründete. Sein erster Roman, "Solange du da bist", der von Steven Spielberg verfilmt worden ist, wurde zu einem internationalen Bestseller, genauso wie "Wo bist du?", "Sieben Tage für die Ewigkeit", "Bis ich dich wiedersehe", "Zurück zu dir", "Wenn wir uns wiedersehen" und "Kinder der Hoffnung". Seit seinem Welterfolg lebt Marc Levy als freier Schriftsteller in London und New York.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5