der Verbund biblioplus-digital. Fahrrad Weltführer

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Fahrrad Weltführer
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783896626301
 
Format:
PDF
 
Geeignet für:
Umfang:
782 S.
Dateigröße:
51 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Auch die 4. Auflage des bekannten Reise-Know-How-Buchs "Fahrrad-Weltführer" ist ein Standardwerk für alle ("Bibel für Radnomaden"), die per Rad oder Mountainbike querweltein durch Amerika, Afrika, Asien und Australien auf die "lange Meile" gehen wollen. Beschrieben werden Tourenmöglichkeiten in über 100 Ländern mit zahllosen Strecken- und Routeninfos. - Alles zur Vorbereitung und Planung von Radreisen außerhalb Europas - Touren von wenigen Wochen bis "open end", Transkontinental-Routen - Erlebnisberichte außergewöhnlicher Radreisen und Tipps von Co-Autoren - Landeskundliche und kulturelle Background-Infos - Wo gibt es in den USA und Kanada die schönsten und besten Bike-Reviere? - Welche Tierparks können in Afrika mit dem Rad befahren werden? - Wie plane und organisiere ich meine Tour über den Karakorum-Highway nach China, auf der Panamericana von Feuerland nach Alaska, durch Australien und Neuseeland, wie kann man per Rad die Wüste Sahara durchqueren? Mit welcher Ausrüstung ...? Der Fahrrad Weltführer weiß die Antworten darauf.
 

Autor(en) Information:

Helmut Hermann, Jahrgang 1946, reist seit 1973 als freier Fotograf und Schriftsteller durch die Welt: Mit dem Fahrrad durch Afrika, mit dem Rucksack von Thailand nach Tahiti, mit einem VW-Bus auf der Panamericana von Feuerland nach Alaska ... und bis heute trifft man ihn immer wieder in anderen Ländern. Seine bevorzugten Ziele sind Mexiko, Südafrika und Namibia. Unzählige Diavorträge von seinen Reisen machten ihn weit über seinen Wohnort Markgröningen bei Stuttgart hinaus bekannt. Seine Fotos erschienen in Bildbänden, Reiseführern, Zeitungen, Kalendern und entwicklungspolitischen Publikationen. Heute gehört er zu den (schreibenden) Verlegern der Verlagsgruppe Reise Know-How.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5