der Verbund biblioplus-digital. Ambach - Die Auktion

Seitenbereiche:

Ambach - Die Auktion

Ambach - Die Auktion

Kriminalroman

Autor*in: Steinleitner, Jörg; Edlinger, Matthias

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 140 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Felix Ambach kann nichts so richtig gut - außer schnitzen. In den Augen seines Bruders Christian, eines angesehenen Kunsthistorikers, zählt das jedoch wenig: Er behandelt Felix wie einen Versager. Bis Felix genug hat. Um sich zu rächen, fälscht er einen alten Kunstschatz. Er will ihn Christian unterjubeln und ihn dann als Fälschung enttarnen - schon wäre der Ruf seines Bruders zerstört. Doch die Dinge laufen nicht ganz nach Plan. Ehe er sich's versieht, gerät Felix in das Visier eines zwielichtigen Kunstsammlers. Der macht ihm ein so brisantes wie verlockendes Angebot ...

Titel: Ambach - Die Auktion

Autor*in: Steinleitner, Jörg; Edlinger, Matthias

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492970839

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: