der Verbund biblioplus-digital. Die unglaublichen Abenteuer von Wilbur McCloud - Gefährliche Mission

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die unglaublichen Abenteuer von Wilbur McCloud - Gefährliche Mission
 
Illustrator:
 
Jahr:
2017
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783473478217
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
68 S.
Dateigröße:
9 MB

Inhalt:

Die Schwan-Dame Kara bittet Wilbur und seine Freunde um Hilfe gegen den Mummelseegeist, der angeblich im Schwarzwald sein Unwesen treibt. Als die Freunde dort ankommen, stellt sich heraus, dass Kara die Komplizin des Phantoms ist. Sie zwingen Schmitt, eine Alraune mit magischen Kräften zu bergen, mit der sie zum Schloss Neuschwanstein fliehen. Aber Wilbur, Schmitt, Mika und Kim sind ihnen dicht auf den Fersen ... TV-Moderator Steven Gätjen wurde bei einem langen, interkontinentalen Flug zu der Geschichte um ein kleines, abenteuerlustiges Flugzeug inspiriert. Gemeinsam mit seinem Bruder Andreas Karlström entwickelte er den Plot weiter und "Wilbur McClourd" wurde geboren. So ist ein brüderlicher Kindheitstraum in Erfüllung gegangen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
22.10.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt