der Verbund biblioplus-digital. Hunkeler und die Augen des Ödipus

Seitenbereiche:

Hunkeler und die Augen des Ödipus

Hunkeler und die Augen des Ödipus

Autor*in: Schneider, Hansjörg

Reihe: Kommissär Hunkeler

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ein havariertes Hausboot auf dem Rhein. Ein verschwundener Intendant. Ein handfester Theaterskandal. Eine unwahrscheinliche Liebe. Und ein paar alte Rechnungen. Peter Hunkeler vom Kriminalkommissariat Basel ermittelt.
Autor(en) Information:
Hansjörg Schneider, geboren 1938 in Aarau, arbeitete als Lehrer und als Journalist. Mit seinen Theaterstücken, darunter ›Sennentuntschi‹ und ›Der liebe Augustin‹, war er einer der meistaufgeführten deutschsprachigen Dramatiker, seine ›Hunkeler‹-Krimis führen regelmäßig die Schweizer Bestsellerliste an. 2005 wurde er mit dem Friedrich-Glauser-Preis ausgezeichnet. Er lebt als freier Schriftsteller in Basel.

Titel: Hunkeler und die Augen des Ödipus

Reihe: Kommissär Hunkeler

Autor*in: Schneider, Hansjörg

Verlag: Diogenes

ISBN: 9783257600438

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: