der Verbund biblioplus-digital. Fire in You

Seitenbereiche:

Fire in You

Fire in You

Roman

Autor*in: Lynn, J.

Reihe: Wait for You

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm "als Frau" keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.

Titel: Fire in You

Reihe: Wait for You

Autor*in: Lynn, J.

Übersetzer*in: Lamatsch, Vanessa

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492973410

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: