der Verbund biblioplus-digital. Mal so, mal so

Seitenbereiche:

Mal so, mal so

Mal so, mal so

meine flexitarische Küche

Autor*in: Schuhbeck, Alfons

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 110 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Flexitarismus. Schon mal gehört? Klingt jedenfalls beweglich. Nach heute Zucchini-Champignon-Curry und morgen Rindergulasch. Nach vegetarisch unter der Woche und Fisch oder Fleisch nur am Wochenende. So denkt und handelt nämlich der Flexitarier oder auf Deutsch: Teilzeitvegetarier. Sein Motto: "Seltener Fleisch essen, dafür besseres." Seine Lieblingssendung: "Mal so, mal so - Meine flexitarische Küche" von Alfons Schuhbeck. Bei Kraut-Kartoffel-Strudel mit Kürbis-Paprika-Sauce läuft ihm das Wasser im Mund zusammen und er markiert sich die entsprechende Seite im begleitenden Buch dazu. Bei den Duetten wie Spaghetti bolognese und Spaghetti mit Gemüsebolognese holt er schnell seine bessere Hälfte vor den Bildschirm und sagt: "Siehste: für dich und für mich." Nach Lust und Laune. Nach rund 70 Rezepten, die von der Sendung ins Buch gerutscht sind. Und vielen Rezeptideen mehr. Nebst ausgiebiger Warenkunde über Rote Linsen, Kichererbsen, Buchweizen & Co. aus der vegetarisch wertvollen Küche.
Autor(en) Information:
ALFONS SCHUHBECK: Der Meisterkoch, Autor und Unternehmer ist ein wahres Multitalent. In seinen Lehr- und Wanderjahren hat er seinen Horizont in Genf erweitert, in den Schmelztiegel Paris hineingeschnuppert und das Asien-geprägte London erkundet. Und von dort ein großes Wissen über Geschmäcke und Gewürze mitgebracht, die seiner bayerischen Küche etwas Besonderes geben.

Titel: Mal so, mal so

Autor*in: Schuhbeck, Alfons

Verlag: ZS Verlag GmbH

ISBN: 9783898836234

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: