der Verbund biblioplus-digital. Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Seitenbereiche:

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Autor*in: Brandis, Katja

Reihe: Woodwalkers

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.6

Inhalt:
Was wäre ein Gestaltwandler ohne seine Freunde? Nach seinem letzten Kampf gegen den rachsüchtigen Andrew Milling ist Carag glücklicher denn je, Brandon und Holly an seiner Seite zu wissen. Doch irgendwie benimmt sich Holly in letzter Zeit äußerst seltsam. Als sich rund um die Clearwater High plötzlich merkwürdige Diebstähle ereignen, ist Carag sofort in Alarmbereitschaft: Ob am Ende Holly hier ihre Finger im Spiel hat? Oder sind es doch die Wölfe, die einen Keil zwischen ihn und seine Freundin treiben wollen? Vielleicht weiß ja der neue Lehrer für Tiersprachen, Mr Goodfellow Rat ...

Titel: Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Reihe: Woodwalkers

Autor*in: Brandis, Katja

Illustrator*in: Carls, Claudia

Verlag: Arena

ISBN: 9783401806303

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 24 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
83
Durchschnittliche Bewertung: