der Verbund biblioplus-digital. Schicksalspartitur

Seitenbereiche:

Schicksalspartitur

Schicksalspartitur

Autor*in: Saxer, Markus

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 104 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

5.0

Inhalt:
Der junge Krankenpfleger Matthias Rentz verursacht nachts angetrunken einen Autounfall, bei dem der Fahrer des entgegenkommenden Wagens ums Leben kommt. Geschockt steigt er aus und inspiziert das Unfallfahrzeug. Dabei macht er eine unglaubliche Entdeckung, die sein Leben komplett aus den Fugen geraten lässt und es nachhaltig verändert. EIN UNKONVENTIONELLER KRIMI ÜBER SCHICKSAL, SCHULD UND SÜHNE.
Autor(en) Information:
Markus Saxer, geboren 1961, lebt mit seiner Familie in Stettlen/CH. Zahlreiche seiner Kurzgeschichten mündeten in Buch- und Hörbuch-Anthologien. Sein erster Roman "Die Symmetrie des Bösen" wurde vom deutschen VirPriV-Verlag publiziert. Es folgten der Krimi "Tödliches Manuskript", die Story-Sammlung "Mortifera - Düstere Geschichten" sowie die Anthologie "Der Engel, der seine Flügel verbrannte", alle herausgegeben vom Engelsdorfer Verlag in Leipzig.

Titel: Schicksalspartitur

Autor*in: Saxer, Markus

Verlag: Engelsdorfer Verlag

ISBN: 9783961451487

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 285 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: