der Verbund biblioplus-digital. Jenseits von Rosenheim

Seitenbereiche:

Jenseits von Rosenheim

Jenseits von Rosenheim

Oberbayern Krimi

Autor*in: Loy, Hannsdieter

Reihe: Joe Ottakring

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Das große Finale der Rosenheim-Trilogie. Der pensionierte Kriminalrat Joe Ottakring lässt sich auf ein zweifelhaftes Abenteuer ein: Einem Freund zuliebe soll er dessen überdrehte Schwiegertochter im Auge behalten. Sie scheint besessen vom Geist ihres Urgroßvaters: Wenn sie nicht an seinem Grab herumlungert, spricht sie laut in aller Öffentlichkeit mit ihm. Um herauszufinden, was sie umtreibt, begibt sich Ottakring auf eine verhängnisvolle Bergtour mit der jungen Dame – und blickt dem Tod direkt ins Auge . . .
Autor(en) Information:
Hannsdieter Loy war Amateurboxer, Jetpilot, Kommandeur in einem Kampfgeschwader und Direktor in der Industrieversicherung, bevor er sich ganz der Leidenschaft widmete, die ihn schon immer begleitet hatte: dem Schreiben. HDL lebt dort, wo es zuverlässig Bluttaten gibt: im Rosenheim-Cops-Land.

Titel: Jenseits von Rosenheim

Reihe: Joe Ottakring

Autor*in: Loy, Hannsdieter

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960412809

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: