der Verbund biblioplus-digital. Mein Herz ist eine Insel

Seitenbereiche:

Mein Herz ist eine Insel

Mein Herz ist eine Insel

Autor*in: Sanders, Anne

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 594 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

3.4

Inhalt:
Ein Sommer-Wohlfühlroman von Bestsellerautorin Anne SandersIsla Grant ging es schon mal besser. Ohne Wohnung und ohne Job bleibt ihr keine andere Wahl, als nach Hause zurückzukehren, nach Bailevar, eine winzige Insel an der rauen Westküste Schottlands. Und das, obwohl sie kaum Kontakt zu ihrer Familie hat. Als sie auch noch ausgerechnet ihre Jugendliebe Finn wiedertrifft, sind alle unliebsamen Erinnerungen zurück. Ihr einziger Lichtblick ist die alte Dame Shona, die wie keine andere Geschichten erzählt, besonders gern die Legende von der verschwundenen Insel. Doch schon bald erkennt Isla, welch tragisches Geheimnis Shona zu verbergen versucht. Und auch ihre eigene Vergangenheit holt Isla unaufhaltsam ein … Charmant, witzig und mit ganz viel Herz gelesen von Anna Carlsson und Julian Horeyseck.

Titel: Mein Herz ist eine Insel

Autor*in: Sanders, Anne

Interpret: Horeyseck, Julian

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837139112

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 582 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: