der Verbund biblioplus-digital. Stumme Wut

Seitenbereiche:

Stumme Wut

Stumme Wut

Krimi Neuerscheinungen

Autor*in: Wood, Michael

Reihe: DCI Matilda Darke

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Das Harkness-Massaker jährt sich zum 20. Mal. Es gibt keine Spuren und nur einen damals elfjährigen Zeugen, der nicht spricht. DCI Matilda Darke wird nach einer mehrmonatigen Zwangspause mit dem unaufgeklärten Doppelmord betraut. Genau das, was die Leiterin der Mordkommission nicht wollte: das Abstellgleis. Doch plötzlich weist ein neues Verbrechen Verbindungen zum Harkness-Fall auf. Entgegen ihrer Befehle ermittelt Matilda in dem aktuellen Mord. Es ist ihre letzte Chance, den Täter von einst zu fassen und sich ihren Vorgesetzten zu beweisen. "DCI Matilda Darke wird es nach ganz oben schaffen" - James Oswald
Autor(en) Information:
Michael Wood ist freiberuflicher Journalist und Lektor und lebt in Sheffield. Als Reporter hat er über viele Kriminalfälle in der Stadt berichtet und dadurch einen intensiven Einblick in die Ermittlungsarbeit der Polizei gewinnen können. Zudem rezensiert er Bücher für Crimesquad, eine Webseite, die sich der Kriminalliteratur verschrieben hat.

Titel: Stumme Wut

Reihe: DCI Matilda Darke

Autor*in: Wood, Michael

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959677202

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: