der Verbund biblioplus-digital. Meditation für Anfänger

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Meditation für Anfänger
 
 
Meditieren lernen, Tipps zur Anwendung, angeleitete Meditationsübungen für Einsteiger
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
255 min
Dateigröße:
225 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Heutzutage wird die Meditation häufig als nichtreligiöse Methode zur Entspannung und zum Abbau von Stress eingesetzt und es wurden in vielen Studien die Förderung der psychischen und physischen Gesundheit durch Meditation belegt. Aber was ist das eigentlich, Meditation - und wie geht das? Wie finde ich den Einstieg in die Meditation und wie kann ich sie zum festen Bestandteil meines Alltags machen? Welche Methoden sind hilfreich, um meditieren zu lernen?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5