der Verbund biblioplus-digital. Ich bin sexy

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Ich bin sexy
 
 
ganz entspannt die eigene Attraktivität steigern mit: Tiefenentspannung, Körperwahrnehmung, Meditation, Affirmation
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
126 min
Dateigröße:
104 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Was lässt einen - unabhängig von gesellschaftlichen Vorstellungen und deren Druck - selbst sexy und attraktiv fühlen? Wie kann ich mich wohlfühlen in meiner Haut, ein eigenes gesundes und angenehmes körperliches Wohlbefinden entwickeln, dass mich zu einer eigenen Erotik führt, ich mich sozusagen "sexy fühle" - nach meinen ganz eigenen Vorstellungen? SyncSouls hat in diesen Hörbuch 3 Tiefenentspannungs-Einheiten entwickelt, um seine eigene individuelle Attraktivität zu steigern.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5