der Verbund biblioplus-digital. Bruderlüge

Seitenbereiche:

Bruderlüge

Bruderlüge

Thriller

Autor*in: Ohlsson, Kristina

Reihe: Martin Benner

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

4.0

Inhalt:
Wer Schwesterherz gelesen hat, darf Bruderlüge nicht verpassen. Martin Benner befindet sich in der Hand von Unterweltboss Lucifer, der ihm den Auftrag erteilt, Mio zu finden – den Sohn der Serienmörderin Sara Texas. Wohl fühlt sich Benner damit nicht, schließlich arbeitet er nun für denjenigen, der Sara solche Angst einjagte, dass sie von einer Brücke gesprungen ist. Doch damit nicht genug: Jemand ist dabei, Benner zwei Morde anzuhängen, und er hat keine Ahnung, wer das ist. Als Benner von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt wird, begreift er, dass er nicht durch Zufall in die ganze Geschichte geraten ist, sondern dabei eine wichtige Rolle spielt.

Titel: Bruderlüge

Reihe: Martin Benner

Autor*in: Ohlsson, Kristina

Übersetzer*in: Dahmann, Susanne

Verlag: Limes

ISBN: 9783641181529

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
99
Durchschnittliche Bewertung: