der Verbund biblioplus-digital. Die Zauberschneiderei (3). Ein Kleid zum Träumen

Seitenbereiche:

Die Zauberschneiderei (3). Ein Kleid zum Träumen

Die Zauberschneiderei (3). Ein Kleid zum Träumen

Mit exklusiven Nähanleitungen von Tante Ema® Mustersalon in jedem Band:

Autor*in: Brandt, Ina

Reihe: Die Zauberschneiderei

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Irgendetwas stimmt nicht mit Flo! Leni versucht herauszufinden, warum ihre Freundin in letzter Zeit so geknickt ist. Sie erfährt, dass Flos Mutter heiraten möchte, aber kein Geld für das Fest aufbringen kann. Zusammen mit Zauberschneiderin Ariane schmiedet Leni einen Plan, den Traum wahr werden zu lassen: Das Tierheim, in dem Flos Mutter arbeitet, wäre mit dem schönen Garten der perfekte Ort! Aber kaum hat Leni alle zusammengetrommelt, werden plötzlich die Tiere krank und niemand hat eine Erklärung. Und auf einmal ist nicht nur das Fest in Gefahr, es droht sogar die Schließung des Tierheims … Kann Leni herausfinden, was hinter den mysteriösen Vorfällen steckt?
Autor(en) Information:
Ina Brandt arbeitete nach dem Germanistikstudium einige Jahre als Lektorin, bevor sie sich als Autorin selbstständig machte. Seitdem hat sie zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht. Mit „Eulenzauber“ erfüllt sie sich einen lange gehegten Traum, den ihr ein kleiner Waldkauz in vielen Nächten aus dem Garten zugerufen hat. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in der Nähe von Stuttgart.

Titel: Die Zauberschneiderei (3). Ein Kleid zum Träumen

Reihe: Die Zauberschneiderei

Autor*in: Brandt, Ina

Verlag: Arena

ISBN: 9783401807560

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Fantasy, Kinder, Jugendliche und Bildung, Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 14 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: