der Verbund biblioplus-digital. Wölfe an der Côte dAzur

Seitenbereiche:

Wölfe an der Côte d'Azur

Wölfe an der Côte d'Azur

Kommissar Duval ermittelt

Autor*in: Cazon, Christine

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 312 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

3.8

Inhalt:
Eigentlich wollte Léon Duval nur ein paar Tage Ski-Urlaub machen. Doch dann erhält seine Freundin Annie eine Nachricht und ein verstörendes Foto. Die Überreste eines vermisst gemeldeten Mannes wurden in der Nähe von Duvals Urlaubsort gefunden. War es Mord oder wurde er Opfer eines Wolfsangriffs? Das würde den Wolfsgegnern, den Schäfern in den Bergen und den meisten Dorfbewohnern ins Konzept passen, nicht aber den Naturschützern und Rangern, die den Wolf im Nationalpark Mercantour schützen. Die Gendarmerie, die vor Ort ermittelt, bleibt stumm. Annie und Duval beginnen, auf eigene Faust zu recherchieren. Findet sich ein Teil der Wahrheit im frühlingshaften Cannes?

Titel: Wölfe an der Côte d'Azur

Autor*in: Cazon, Christine

Bearbeiter: Stockerl, Hans Jürgen Seyband, Iris

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956393372

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 GB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: