der Verbund biblioplus-digital. Der Sohn des Tuchhändlers

Seitenbereiche:

Der Sohn des Tuchhändlers

Der Sohn des Tuchhändlers

Autor*in: Dübell, Richard

Reihe: Peter Bernward

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 461 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Peter Bernward in seinem größten Abenteuer Krakau, 1486. Der Tuchhändler Peter Bernward führt mit seiner Lebensgefährtin Jana Dlugosz in deren Heimatstadt ein beschauliches Familienleben. Doch die Ruhe währt nicht lange: Als Bernward versucht, einem befreundeten jüdischen Bankier zu helfen, sticht er in ein Wespennest. Die antijüdische Stimmung in Krakau heizt sich auf, und es kommt zu Ausschreitungen. Als auch Janas Adoptivsohn Paolo in Gefahr gerät und nur mit knapper Not entkommt, wird Bernward bewusst: Das Feuer leckt bereits an dem Pulverfass, auf dem sie alle sitzen ... Weitere historische Romane von Bestsellerautor Richard Dübell bei beTHRILLED: Im Schatten des Klosters, Die Tochter des Bischofs und Die Braut des Florentiners. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Richard Dübell, geboren 1962, lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Niederbayern und ist Träger des Kulturpreises der Stadt Landshut. Er zählt zu den beliebtesten deutschsprachigen Autoren historischer Romane. Seine Bücher standen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste und wurden in 14 Sprachen übersetzt. Mehr Informationen über den Autor finden Sie auf seiner Homepage: www.duebell.de

Titel: Der Sohn des Tuchhändlers

Reihe: Peter Bernward

Autor*in: Dübell, Richard

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732553990

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 796 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: